Sanifair
Unser Reizthema heute: Sanifair.
Sanifair ist eine Art Scheißhaus-Mafia, die von den Autobahnraststätten angefangen auch immer mehr in Kaufhäuser, Bahnhöfe usw. expandiert.
Also gerade da, wo man daran verdient, dass die Leute fressen, trinken und verweilen, möchte man zusätzlich daran verdienen, dass die Leute das Gekaufte auch wieder ausscheiden müssen, z.B. den widerlichen 0,05l-großen Raststätten Kaffee für 6,90 Euro, der geschmeckt hat wie Oma unterm Arm.
Aktuell kostet der Schiss bei Sanifair 70 Cent, Ermäßigung für nur Strullern gibt's nicht. Als Belohnung gibt es dann einen Wertbon, der aber nur 20 Cent Gegenwert hat und praktisch nirgendwo einlösbar ist außer dort, wo man seinen Haufen gemacht hat.
Sanifair kommt auch ohne Personal aus. Die Toilettensitze rotieren nach dem Geschäft und werden dabei irgendwie abgewischt, trotzdem sind die Klos aber immer vollgeschissen. Immer. Und nicht zu knapp. Es wirkt, als wäre eine Handgranate in einem Kuhfladen detoniert.
Die nigerianische Klofrau, die nicht grüßt, wenn man mal kein Trinkgeld gibt, ist sicher auch nicht einladender als die unpersönliche Sanifair-Schranke, aber da könnte vielleicht möglicherweise eine menschliche Person ein Auge auf die hinterlassenen Spuren haben.
Und während man zu Gast ist bei den Abzockern und über dem Schacht hockt, sieht man, wohin das Auge blickt, ekelhaft selbstgefällige Plakate mit Lobgesängen darauf, wie ganz ganz toll doch Sanifair ist. Ist es aber ja in echt gar nicht.
Leute, meidet die Autobahnraststättenmafia und fahrt zu den Autohöfen, wo McDonald's, Aral und Co. noch normale Preise haben und das Durchpupen inklusive ist! Entscheidet selbst, ob ihr auf Toiletten ein Trinkgeld geben wollt! Überklettert die Sanifair-Schranken, wenn ihr echt dringend schiffen müsst und gerade kein Kleingeld zur Hand habt, so wie man 89 die Mauer überklettert hat! Und sortiert den Geschäften mal eigenmächtig die Regale um, wenn sie eure Sanifair-Bons nicht annehmen!
Die Revolution beginnt auf dem Lokus. Denn eines steht fest: Sanifair ist voll scheiße. Ernsthaft.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen