Antifa & Indymedia

Unser Reizthema heute: Antifa & Indymedia

Die Antifa. Eine terroristische Vereinigung vollverblödeter Kinder, die nicht mit Regeln umgehen können und Ausflüchte suchen, um ihre Gewaltneigung ausleben zu können. Anstatt sich ordentlich mit Argumenten aufzustellen und gesittet die Diskussion zu suchen, zünden diese kleinen Scheißer lieber Autos an, kleben Refugees-Welcome-Sticker auf Laternenmasten, reißen Deutschlandflaggen und Wahlplakate konservativer Parteien ab, werfen Steine auf Polizisten oder bedrohen und attackieren Leute, deren Meinung ihnen nicht passt.
Und das Schlimme dabei: sie werden politisch gedeckelt. Es gibt wohl mal Razzien und Maßnahmen gegen rechte Medien, aber dass mal jemand gegen Indymedia vorgeht – Fehlanzeige. Nur mal ein Auszug, den ich eben beim Stöbern auf Indymedia gefunden habe:


von: anonym am: 19.01.2017 – 20:06

Wir haben heute Nacht den AfD Rassisten Dr. Hartmut Beucker an seinem Wohnort Emilstr. 22 in Wuppertal besucht. Mitgebracht hatten wir Farbe und wir hinterließen einige Farbflecken und großflächig den Slogan „Beucker = AfD Rassist“ an seiner Hausfassade.
Wir sagen dem Wuppertaler Landtagskandidaten Beucker von der Wuppertaler AfD mit unserer Aktion: Willkommen in der heißer werdenden Phase des Wahlkampfes.

Da brüstet sich jemand mit einer Straftat und defizitärer Orthographie, und keinen interessiert's. So sieht's aus. Erzählt mir nicht, dass diese Gewalt kein Problem darstellen würde. Ernsthaft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Opodo

Die Geschichte von Karl Kartoffel

Bjärnum-Haken, klappbar