Bjärnum-Haken, klappbar

Unser Reizthema heute: Bjärnum-Haken, klappbar, von IKEA.

Heutzutage wird richtig Geld verdient, wenn verhaltensauffällige Pickelvisagen streamen, wie sie miese Online-Möchtegern-Games spielen und das näselnd und sinnfrei kommentieren, oder wenn bärtige Frauen amateurhaft aber öffentlichkeitswirksam bei Youtube Handcremes testen. Das kann ich auch. Deswegen werde ich jetzt Influencer.
Weil ich aber noch am Anfang meiner Influencer-Karriere stehe, schicken mir die Unternehmen noch keine Testexemplare zu - ich bitte an dieser Stelle ausdrücklich darum, dass sich das künftig ändert. Also musste ich selbst los und mir was kaufen. Und es wurde – tada – der Bjärnum-Klapphaken von IKEA.
Ich war auf der Suche nach einer Halterung für meine Kopfhörer. Und weil ich mir keinen hässlichen platzraubenden Plastikschädel in den Weg stellen wollte, habe ich nach einem Haken für die Schreibtischseite gesucht. Kleiderhaken disqualifizieren sich, weil zu kurz. Aber der Kollege Bjärnum, der ist wie gemacht dafür!


Und: wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn einfach hochklappen, und weg isser! Also theoretisch.


Ich Blitzbirne habe ihn nach wochenlanger pedantischer Planung natürlich genau zwei Millimeter zu hoch angebracht, so dass ich ihn nicht klappen kann. Weil ich ein idiot bin. Aber ein einflussreicher, ernsthaft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Opodo

Die Geschichte von Karl Kartoffel